UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Als starker Partner bieten wir Ihnen ein ausgereiftes und umfassendes Sortiment von über 15.000 Produkten führender Hersteller. Darüber hinaus überzeugen wir mit unseren breit gefächerten Serviceleistungen sowie einem wertvollen Beratungs-und Trainings-Angebot.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen!

SORTIMENT

Unser Sortiment umfasst u.a. Artikel aus den Bereichen:

Medizinisches Verbrauchsmaterial (z. B. Injektionszubehör, Infusionszubehör, Laborbedarf, Diagnostik, OP-Bedarf, Schutzbekleidung, Schnelltests, Notfallzubehör, Verbandstoffe, Verbandkästen, chirurgische Instrumente, Nahtmaterial)

Hygiene und Desinfektion (z. B. Desinfektionsmittel, Desinfektionsmittelspender, Reinigungsmittel, Einmalhandtücher, Ärztekrepp, Toilettenpapier, Küchenrollen, Großküchenzubehör)

Diagnostische / medizinische Geräte (z. B. Fieberthermometer, Reflexhämmer, Stimmgabeln, Stethoskope, Otoskope, Dermatoskope, Blutdruckmessgeräte, ABI-System, Pulsoximeter, Rektoskope, Proktoskope, Fetaldoppler, Personenwaagen, EKG-Geräte, Spirometer, Defibrillatoren)

Praxiseinrichtung (z. B. Untersuchungsliegen, Transport- und Aufwachliegen, Drehrollhocker, Blutentnahmestühle, Vielzweck- und Gerätewagen, Instrumententisch, Abfalleimer, Handtuchspender, Handschuhspender)

ABRECHNUNGSDIENSTLEISTUNG

Ob Praxisbedarf, Sprechstundenbedarf oder Sachkosten – Sie bestellen, wir sortieren Ihre bestellten Produkte nach der jeweiligen Abrechnungsmodalität oder nach Ihren Vorgaben und übernehmen für Sprechstundenbedarfsartikel die Abrechnung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

Übrigens, unser Service rund um das Thema Sprechstundenbedarf umfasst mehr als nur die kostenlose Abrechnung mit den Krankenkassen.

HYGIENEMANAGEMENT

Wir stehen Ihnen als qualifizierter Partner zur Seite und bieten Ihnen ein komplettes Beratungs- und Trainings-Angebot rund um das Thema Hygienemanagement.

SERVICE

Der Servicegedanke ist ein wesentlicher Grundpfeiler unseres Handelns und soll Sie im Arbeitsalltag unterstützen und entlasten.

So liefern wir beispielsweise Ihre bestellten Produkte auf Wunsch bis ins Regal und holen Verpackungsmaterial ab, um dieses im Sinne der Nachhaltigkeit wiederzuverwenden. Des Weiteren erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Bestellformular, entsorgen bei Lieferung von Praxismobiliar oder medizinischen Geräten Ihr Altmobiliar bzw. Altgerät fachgerecht und vieles mehr.

Sie haben eine speziellen Wunsch?

Kein Problem! Gemeinsam finden wir kundenspezifische Lösungen.

MEDIZINTECHNIK

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu medizinischen Geräten zur Seite und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sicherheitstechnische Kontrollen (STK), messtechnische Kontrollen (MTK) sowie Reparaturen werden von unseren langjährigen Geschäftspartnern durchgeführt. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, den Transport übernehmen wir für Sie.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gegen eine Kostenpauschale von € 45,00 zzgl. Mwst. gerne folgende Leihgeräte zur Verfügung:

  • Defibrillator – Primedic HeartSave PAD
  • EKG-Gerät – Medical Econet Cardio M Plus 12 Kanal
  • 24h-Blutdruckmessgerät – Boso TM 2430

Zudem führen wir Geräteeinweisungen nach dem Medizinproduktegesetz (MPG) durch. Die Anlieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme und Einweisung nach MPG und Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) im Großraum Düsseldorf ist dabei kostenlos.

MEDIZINISCHE INVESTIONSGÜTER UND PRAXISGRÜNDUNG

Sie befinden sich in Ihrer Praxisgründungsphase oder planen eine Neuanschaffung?

Ob Praxiseinrichtung, Sterilisator, Ultraschallgerät, Stoßwelle oder Röntgengerät, bei unserem langjährigen Geschäftspartner erhalten Sie qualifizierte Unterstützung bei der Beschaffung von medizinischen Geräten und der Praxis-sowie Investitionsplanung.

Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns einfach an!

KONTAKT

Sie haben Fragen zu einem unserer Leistungen oder möchten diese in Anspruch nehmen?

             per Telefon

02102 99699-0